Adiamo House Band

Machen Sie Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Die Adiamo House Band

Abba bis Zappa
Gala bis Party
Laut bis Leise

Machen Sie Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Show
Entertainment
Live Music

Die AdiamoHouseBand

Ihre Vollblutmusiker bieten Ihnen ein einmaliges Showprogramm nach Ihren individuellen Wünschen!

It’s only Rock‘n Roll but we like it

Die Band

RENÉ NOÇON

RENÉ NOÇON

Vocal/Piano

René Noçon-der erfolgreiche Sänger, Musiker und Songwriter ist der Kopf und Bandleader der AHB. Er überzeugte bereits als Halbfinalist bei the Voice of Germany und spielt in angesagten Clubs auf dem Hamburger Kiez oder im Adiamo, überzeugt aber auch auf jeder anderen Bühne deutschlandweit.

OLIVER SCHRÖDER

OLIVER SCHRÖDER

Electric Guitar

Seit seiner ersten Band »SHS« (Schröder Hohmeier Schaper) ist Olli aus der norddeutschen Musikszene nicht wegzudenken. Mehr als 10 Jahre tourte er mit »Skyliner«, einer Top40-Band der Extraklasse, durch die Republik.

Aktuell ist Olli mit der international erfolgreichen Band »The Magic of Santana« auf Europas Bühnen unterwegs. Sein unverwechselbarer Stil, seine Musikalität und die Art, wie er sein Instrument beherrscht suchen Ihresgleichen.

MATTHIAS TEMPEL

MATTHIAS TEMPEL

Drums

Ende der 90er jahre war er Schlagzeuger bei der Deutschrockband TOM DROPS aus Hannover, bevor er mit Martin Hohmeier und Olli Schröder BUSHFIRE gründete, die Basis für seine heutige Band MONSTERBABIES.
Mit seiner Fähigkeit, auf den Punkt genau das zu trommeln was die Band gerade braucht – nicht mehr, aber auch nicht weniger – hat er sich einen ausgezeichneten Ruf als zuverlässiger und stilsicherer Rock- und Popdrummer erspielt. Wenn er nicht gerade mit den MONSTERBABIES beschäftigt ist, wird Matthias regelmäßig für Live- oder Studiojobs gebucht.

CONSTANTIN BRAUN

CONSTANTIN BRAUN

Piano

Constantin „Conti“ Braun entdeckte die Leidenschaft zum Klavier mit dem 6. Lebensjahr.

Neben seiner Tätigkeit als Atem,- Sprech- und Stimmlehrer ist er als Keyboarder / Pianist in verschiedenen Projekten/ Formationen und auch als Chorleiter tätig.

Sein Talent liegt in der Improvisationsmusik.

BASTIAN KORN

BASTIAN KORN

Vocal/Piano

als Sänger und Pianist der 78Twins tourt er seit vielen Jahren (bis 2018 auch mit Rockpalast-Erfinder Peter Rüchel) durch ganz Deutschland und das europäische Ausland. Der mehrfach mit dem „Deutschen Rock & Pop Preis“ ausgezeichnete Singer/Songwriter ist seit 2019 auch mit seinem deutschsprachigen Popsongs solo unterwegs. Die erste Single „Meilensteine“ stand in den Playlisten vieler großer Radiostationen (z.B. WDR4, Sr3, hr4, etc.).

BENNY KORN

BENNY KORN

Drums

Benny Korn steht zusammnen mit seinem Zwillingsbruder seit über 30 Jahren auf der Bühne und absolvierte mit seiner Bnad „78Twins“ viele hundert Auftritte in Deutschland, sowie im europäischen Ausland wie zum Beispiel in England, der Schweiz oder Spanien. Stilistisch zu Hause fühlt er sich vor allem im Rock and Roll, sowie im R&B und Blues Bereich.

MARTIN HOHMEIER

MARTIN HOHMEIER

Electric Guitar

Martin Hohmeier ist Bassist und das ist auch gut so, denn seit seinem 15ten Lebensjahr konnte er noch keine größere Leidenschaft als dieses Instrument, den E-BASS für sich entdecken.
Inspiriert durch »The Beatles«, die auch gleichzeitig als seine erste ernstzunehmende Berührung mit Musik zu erwähnen, legt er das druckvolle Fundament für den Sound der Band. Von Glenn Hughes, John Entwhistle , Neil Murray und natürlich Stanley Clarke ist er bis heute noch immer sehr vielen kreativen Einflüssen ausgesetzt.
Seine unglaubliche Musikalität und die Fähigkeit, sich sehr schnell auf neue musikalische Situationen einzustellen, machen das Zusammenspiel mit Ihm zu einem Fest für jeden Mitmusiker.

Interessiert?

Schicken Sie uns eine Buchungsanfrage!

E-Mail

info@adiamohouseband.com

Phone

05731/744820

Telefonisch erreichen Sie uns von Mo.-Fr. / 10-16 Uhr

Adiamo

Im Kurgarten 8
32545 Bad Oeynhausen

Für dein Navi: Morsbachallee