Die Adiamo House Band

Abba bis Zappa
Gala bis Party
Laut bis Leise

Machen Sie Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Show, Entertainment, Live Music

Die AdiamoHouseBand feat. Darryl Blackman, René Noçon,

und Ihre Vollblutmusiker bieten Ihnen ein einmaliges Showprogramm

nach Ihren individuellen Wünschen!

It’s only Rock‘n Roll but we like it

ADIAMO_HOUSE_BAND

Die Band

foto-oliver-schoder_1-300x300

Oliver Schröder – Electric Guitar

 Seit seiner ersten Band »SHS« (Schröder Hohmeier Schaper) ist Olli aus der norddeutschen Musikszene nicht wegzudenken. Mehr als 10 Jahre tourte er mit »Skyliner«, einer Top40-Band der Extraklasse, durch die Republik.

Aktuell ist Olli mit der international erfolgreichen Band »The Magic of Santana« auf Europas Bühnen unterwegs. Sein unverwechselbarer Stil, seine Musikalität und die Art, wie er sein Instrument beherrscht suchen Ihresgleichen.

foto-constantin-braun-300x300

Constantin Braun – Piano

Constantin „Conti“ Braun entdeckte die Leidenschaft zum Klavier mit dem 6. Lebensjahr.

Neben seiner Tätigkeit als Atem,- Sprech- und Stimmlehrer ist er als Keyboarder / Pianist in verschiedenen Projekten/ Formationen und auch als Chorleiter tätig.

Auch als Improvisations-Musiker mit seiner Band „ZHREEE“ ist Conti gelegentlich unterwegs.

matthias-300x300

Matthias Tempel – Drums

Ende der 90er jahre war er Schlagzeuger bei der Deutschrockband TOM DROPS aus Hannover, bevor er mit Martin Hohmeier und Olli Schröder BUSHFIRE gründete, die Basis für seine heutige Band MONSTERBABIES.
Mit seiner Fähigkeit, auf den Punkt genau das zu trommeln was die Band gerade braucht – nicht mehr, aber auch nicht weniger – hat er sich einen ausgezeichneten Ruf als zuverlässiger und stilsicherer Rock- und Popdrummer erspielt. Wenn er nicht gerade mit den MONSTERBABIES beschäftigt ist, wird Matthias regelmäßig für Live- oder Studiojobs gebucht.

darryl_blackman_2_b960-x-h720px-300x300

Darryl Blackman – Vocal

Darryl Blackman ist ein Singer / Songwriter und Musiker mit Leib und Seele, aber gerade auch als Tänzer und Choreograph konnte er sich in den Staaten und weltweit einen Namen machen.
Seine Bühnenpräsenz ist atemberaubend! Er arbeitete auch schon mit Künstlern wie Aaron Carter, US5 oder Jordan Knight zusammen.

foto-rene-nocon-300x300

René Nóçon – Piano/Vocal

René Noçon-der erfolgreiche Sänger, Musiker und Songwriter ist der Kopf und Bandleader der AHB. Er überzeugte bereits als Halbfinalist bei the Voice of Germany und spielt in angesagten Clubs auf dem Hamburger Kiez oder im Adiamo, überzeugt aber auch auf jeder anderen Bühne deutschlandweit.

foto-toby-schwietering-300x300

Toby Schwietering – Bass

Toby Schwietering ist einer der Künstler, die man zurecht Vollblutmusiker nennt. Er macht nicht einfach Musik. Er lebt sie.

Seine musikalische Reise beginnt früh. Vom klassischen Gitarrenunterricht im Kinderzimmer über diverse Schülerbands bis hin zum Musikstudium in England ist er der Liebe seines Lebens stets treu geblieben. Immer in Musikprojekten, oft in Studios, noch lieber live auf Bühnen der ganzen Welt stehen die Begegnungen mit Künstlern und Musikern immer im Mittelpunkt.

foto-bastian-korn-300x300

Bastian Korn – Vocal/Piano

als Sänger und Pianist der 78Twins tourt er seit vielen Jahren (bis 2018 auch mit Rockpalast-Erfinder Peter Rüchel) durch ganz Deutschland und das europäische Ausland. Der mehrfach mit dem „Deutschen Rock & Pop Preis“ ausgezeichnete Singer/Songwriter ist seit 2019 auch mit seinem deutschsprachigen Popsongs solo unterwegs. Die erste Single „Meilensteine“ stand in den Playlisten vieler großer Radiostationen (z.B. WDR4, Sr3, hr4, etc.).

foto_benny_korn-300x300

Benny Korn – Drums

Benny Korn steht zusammnen mit seinem Zwillingsbruder seit über 30 Jahren auf der Bühne und absolvierte mit seiner Bnad „78Twins“ viele hundert Auftritte in Deutschland, sowie im europäischen Ausland wie zum Beispiel in England, der Schweiz oder Spanien. Stilistisch zu Hause fühlt er sich vor allem im Rock and Roll, sowie im R&B und Blues Bereich.

 

IMG_5445

Martin Hohmeier – Bassist

Martin Hohmeier ist Bassist und das ist auch gut so, denn seit seinem 15ten Lebensjahr konnte er noch keine größere Leidenschaft als dieses Instrument, den E-BASS für sich entdecken.
Inspiriert durch »The Beatles«, die auch gleichzeitig als seine erste ernstzunehmende Berührung mit Musik zu erwähnen, legt er das druckvolle Fundament für den Sound der Band. Von Glenn Hughes, John Entwhistle , Neil Murray und natürlich Stanley Clarke ist er bis heute noch immer sehr vielen kreativen Einflüssen ausgesetzt.
Seine unglaubliche Musikalität und die Fähigkeit, sich sehr schnell auf neue musikalische Situationen einzustellen, machen das Zusammenspiel mit Ihm zu einem Fest für jeden Mitmusiker.

Galerie

adiamo-26-10-19-5689
adiamo-25-10-19-4794
adiamo-25-10-19-4791
adiamo-26-10-19-5437
adiamo-26-10-19-5525
adiamo-25-10-19-4801

Kontakt

E-Mail:
info@adiamohouseband.com

Telefon:
+49 0 57 31 / 744 820
Telefonisch erreichen Sie uns von Mo.-Fr. zwischen 10 und 16 Uhr

Anschrift
Im Kurgarten 8 | Bad Oeynhausen
Für dein Navi: Morsbachallee

Schicken Sie uns eine Buchungsanfrage!

Firma

Name*

Datum*

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer (optional)

Anlass

Ich habe verstanden, dass das Absenden des Formulars nur eine Anfrage darstellt. Eine verbindliche Zusage durch den ADIAMO Dance Club wird im folgenden per E-Mail erteilt.


Hiermit erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung der Adiamo B.O. Gastronomie GmbH & Co. KG einverstanden.